Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Duisboard.de - Das Forum für Duisburg. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kokomiko

Schüler

• »Kokomiko« ist männlich
  • »Kokomiko« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 9. Januar 2009, 18:17

Polnische Spezialitätenläden in Duisburg

Hallo liebe DuisBoardlerInnen,

ich hoffe mal wieder auf Eure Hilfe ;-)

In Duisburg soll es zumindest in Hochfeld und in Homberg Läden mit polnischen Spezialitäten geben, aber ich kriege die Adressen nicht raus.

Kennt jemand von euch die Läden und kann mir die Anschriften verraten?

Danke!

Ciao,
Mario

Dennis

Foto-Mod und N8fotograf

• »Dennis« ist männlich

2

Freitag, 9. Januar 2009, 18:43

Google ist Dein Freund: http://www.google.de/search?q=polnische+…%A4ten+duisburg

Gruß Dennis
Signatur von »Dennis« Gute Bilder werden von guten Fotografen gemacht. Gute Fotografen können dies auch mit schlechten Kameras.
Schlechte Bilder werden von schlechten Fotografen gemacht, diese können das auch mit guten Kameras.
Andreas Hurni

Warum schaust Du nie in die Galerie?!

Kokomiko

Schüler

3

Freitag, 9. Januar 2009, 20:48

Hi Dennis,

danke, aber den Laden im Norden hatte ich schon gefunden. Mein Fehler, das hätte ich schon gleich bei meiner Frage erwähnen sollen.

Am liebsten wäre uns die Adresse von dem Laden in Homberg oder eines anderen im Westen. Hochfeld oder City-Nähe wäre auch ok. Klar werden wir auch dem Geschäft im Norden mal einen Besuch abstatten.

Uns haben nur schon mehrere Leute erzählt, dass es im - für uns viel näheren - Homberg einen polnischen Laden geben soll, aber keiner wusste, wo der ist, und das wäre schon praktischer :-)

Nochmal Danke für Deine Mühe und noch einen schönen Abend.

Ciao,

Mario

Dennis

Foto-Mod und N8fotograf

• »Dennis« ist männlich

4

Freitag, 9. Januar 2009, 20:58

Macht ja nichts. In Rheinhausen bzw. Friemersheim fällt mir nur das Restaurant Belveder an der Gaterwegbrücke ein, aber ich glaube, die verkaufen nicht. Dort könnte man aber fragen ob die einen Laden bei uns im Westen kennen.

Gruß Dennis
Signatur von »Dennis« Gute Bilder werden von guten Fotografen gemacht. Gute Fotografen können dies auch mit schlechten Kameras.
Schlechte Bilder werden von schlechten Fotografen gemacht, diese können das auch mit guten Kameras.
Andreas Hurni

Warum schaust Du nie in die Galerie?!

Mutterkorn

unregistriert

5

Montag, 12. Januar 2009, 14:58

Ich weiß nicht, ob es hilft aber in Duissern g ibt es einen russischen Laden.
Dieser ist an der Ecke Wintgensstraße / Hansastr.
Soll laut Aussage eines Bekannten eine gute Auswahl haben.

Kokomiko

Schüler

6

Mittwoch, 14. Januar 2009, 11:18

Hi Mutterkorn,

danke für den Tipp. An dem Laden bin ich schon öfter vorbeigelaufen, vielleicht sollte ich auch mal reingehen ;-)

Wir suchen aber einige spezielle polnische Produkte, deshalb die Suche nach den angeblich existierenden Läden in Homberg und Hochfeld.

Ciao,
Mario

Kokomiko

Schüler

7

Mittwoch, 21. Januar 2009, 14:56

Hi,

die Sache mit dem Homberger Laden hat sich erledigt. Der existiert nicht mehr. Da konnten wir ihn auch nicht finden :-)

Ciao,
Mario

Social Bookmarks

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum · Trendfrisuren Galerie