Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 595.

Duisboard Links

uisboard Facebook Fanseite
Duisboard Twitter follow
Duisboard RSS Feed
Duisboard RSS Feed

Fan werden!

Umfrage

Duisboard Partner

Stadtfernsehen Duisburg - Studio 47
#13 Foto-Contest "Brücken in Duisburg" - teilnehmen 
Umfrage OB Sauerland - Stimme abgeben
DEIN Duisboard - Duisboard anpassen

Freitag, 3. September 2010, 22:10

Forenbeitrag von: »cynne«

Diskussion zum Thema „ Sarrazin“ und seine Thesen

"funktionieren" sieht anders aus! Ich habe den Bericht gesehen...einfach nur peinlich aber wahr...

Sonntag, 1. August 2010, 13:20

Loveparade in Duisburg

Ich habe mir grad die Videos von Seite 14 des Threads angesehen. Mit stand es bis zum Hals als ich gesehen habe, was es wirklich für ein Gequetsche war, nicht das ich nicht dran geglaubt habe, aber wenn man das so sieht, fehlen einem echt die Worte. Es war echt hart am Ende wo man nur noch das Mädchen hat kreischen hören.... Ich bin echt schockiert!

Dienstag, 27. Juli 2010, 09:26

Loveparade in Duisburg

Ja, war halt so eine typische "wir drücken mal alle Augen samt Hühneraugen zu - wird schon hinhauen"-Nummer. Diesmal ging es nur richtig in die Hose. Die Herren müssen echt nicht ganz bei Sinnen gewesen sein, von so einer kleinen Zahl zu sprechen. Es waren doch die Besucherzahlen der ganzen letzten Jahre bekannt. Wie kann man denn da bitte für Duisburg nur mit einem Zehntel rechnen?!

Montag, 26. Juli 2010, 20:59

Loveparade in Duisburg

ich hoffe auch. Denn es wäre nicht fair den Angehörigen gegenüber!

Montag, 26. Juli 2010, 20:37

Loveparade in Duisburg

Zitat von »Peter007« Ein internes Verwaltungsdokument zeigt nach Informationen von «Spiegel Online» Mängel beim Sicherheitskonzept. Demnach war das Festgelände für maximal 250'000 Personen freigegeben. Die Veranstalter rechneten aber mit deutlich mehr als einer Million Teilnehmern. Das Schriftstück vom 21. Juli 2010 mit dem Aktenzeichen 62-34-WL-2010-0026 trage den Titel «Genehmigung einer vorübergehenden Nutzungsänderung» und richte sich an die Berliner Lopavent GmbH, die Veranstalter der Love...

Sonntag, 25. Juli 2010, 22:28

Wo bekomme ich ein Spanferkel her?

Reines Interesse: Worauf brät man als normal Sterblicher so ein Monstrum? Denn die Idee reizt mich ja schon fürdie nächste Party :-) Auf meiner Konfi gab es damals auch ein halbes Spanferkel von der Braterei an der B8 - das war toll :-)

Sonntag, 25. Juli 2010, 22:24

Loveparade in Duisburg

Ich bin schockiert und einfach nur froh, dass ich doch nicht hin bin. Mein Beileid den Ofern & Angehörigen.

Samstag, 15. Mai 2010, 08:22

Kinderzahnarzt in Duisburg gesucht

http://www.fehndrich.com/ in Hamborn(!?) soll ganz toll sein. Fam.Isik hier ausm Board arbeitet dort :-)

Samstag, 15. Mai 2010, 08:21

Menowin soll nachträglich zum Sieger erklärt werden

Klasse! Ich hab mich super amüsiert!

Dienstag, 11. Mai 2010, 23:34

Politik Wahlplakate

Schön dass nicht nur mir die Werbung auf den Sender geht/ging. Ein Pop-Up Blocker für's wahre Leben wäre ja mal was. Den Zeppelin habe ich am Samstag über DU-Nord auch entdeckt. Glaub drunter stand sogar noch "statt Rot-Rot"... Und die Nummer mit "Kesha" ....ich war echt am Zweifeln, ob die wirklich so billig waren und DIE Kesha meinten... Aber andere verstehen das wohl genau wie ich - echt hart, wie albern manche werben.

Montag, 8. März 2010, 17:14

Der DSDS Checker - Thomas Karaoglan

Kommt, gibt schlimmere. Der Junge hat ein Ego wie ein Zuchtbulle und ist extrem von sich selbst überzeugt. Aber mein Gott, sooo schlecht find ich den jetzt nicht. Der Döner bei seinem Onkel hier um die Ecke schmeckt sogar ganz gut :-) Im Ernst, ich gönn es ihm. Wir wissen ja alle wie schnell die Leute auch wieder in der Versenkung verschwinden.

Dienstag, 19. Januar 2010, 16:06

Bunter Vogel

Hab es grad auch gelesen http://www.derwesten.de/staedte/duisburg…-id2404435.html Einfach unglaublich...

Mittwoch, 13. Januar 2010, 16:05

Duisburg verdoppelt Gebühren für Sportstätten

Süß! Das würde vielleicht auch erklären, warum eine Städt. Grundschule von einem Städt. Kindergarten Geld haben will, das die Kindergartenkinder deren Halle 1x die Woche benutzen dürfen. ein wenig OT aber das fiel mir grad so ein zu dem Thema.

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 12:05

Merry X-Mas

Auch von mir : ALLEN ein schönes Weihnachtsfest! Lasst euch Reich beschenken & lasst es euch gutgehen! Einen Guten Rutsch wünsche ich gleich mit, denn ab dem 27. bin ich in Tirol Schlitten fahren =)

Montag, 21. Dezember 2009, 21:21

Fahren mit der DVG - eines der letzten Abenteuer der Erde.

Einfach nur geil geschrieben...ich hab mich köstlich amüsiert!

Sonntag, 13. Dezember 2009, 21:33

Verkaufe Playstation 3 ( 80 GB ) + 4 spiele + zubehört TOP ZUSTAND

Will ja wirklich nicht klugscheissen, aber das COD darfst du hier eigentlich garnicht anbieten, wegen Ü18 und so =) Nicht das der Cheffe hier noch ärger bekommt.

Samstag, 12. Dezember 2009, 21:37

Marvick feiert Geburtstag

Happy Birthday auch von mir =)

Donnerstag, 26. November 2009, 07:44

Möbel verschenken ans KadeDi

Das ist natürlich nicht wirklich optimal. Evtl. hätte ich denen Fotos per Email angeboten... Die Kritik kann ich nicht mehr weitergeben - bin in der Zwischenzeit verzogen *lach*

Dienstag, 24. November 2009, 11:04

Update Infos

Ja, wirklich ein wenig ....mh anders... aber man gewöhnt sich dran glaub ich.

Dienstag, 17. November 2009, 14:36

A 59 nach Brand gesperrt

Mein Mann hatte heute Morgen auch das Vergnügen. :nonono:

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum