"funktionieren" sieht anders aus! Ich habe den Bericht gesehen...einfach nur peinlich aber wahr...
Ich habe mir grad die Videos von Seite 14 des Threads angesehen. Mit stand es bis zum Hals als ich gesehen habe, was es wirklich für ein Gequetsche war, nicht das ich nicht dran geglaubt habe, aber wenn man das so sieht, fehlen einem echt die Worte. Es war echt hart am Ende wo man nur noch das Mädchen hat kreischen hören.... Ich bin echt schockiert!
Ja, war halt so eine typische "wir drücken mal alle Augen samt Hühneraugen zu - wird schon hinhauen"-Nummer. Diesmal ging es nur richtig in die Hose. Die Herren müssen echt nicht ganz bei Sinnen gewesen sein, von so einer kleinen Zahl zu sprechen. Es waren doch die Besucherzahlen der ganzen letzten Jahre bekannt. Wie kann man denn da bitte für Duisburg nur mit einem Zehntel rechnen?!
ich hoffe auch. Denn es wäre nicht fair den Angehörigen gegenüber!
Zitat von »Peter007« Ein internes Verwaltungsdokument zeigt nach Informationen von «Spiegel Online» Mängel beim Sicherheitskonzept. Demnach war das Festgelände für maximal 250'000 Personen freigegeben. Die Veranstalter rechneten aber mit deutlich mehr als einer Million Teilnehmern. Das Schriftstück vom 21. Juli 2010 mit dem Aktenzeichen 62-34-WL-2010-0026 trage den Titel «Genehmigung einer vorübergehenden Nutzungsänderung» und richte sich an die Berliner Lopavent GmbH, die Veranstalter der Love...
Reines Interesse: Worauf brät man als normal Sterblicher so ein Monstrum? Denn die Idee reizt mich ja schon fürdie nächste Party :-) Auf meiner Konfi gab es damals auch ein halbes Spanferkel von der Braterei an der B8 - das war toll :-)
Ich bin schockiert und einfach nur froh, dass ich doch nicht hin bin. Mein Beileid den Ofern & Angehörigen.
http://www.fehndrich.com/ in Hamborn(!?) soll ganz toll sein. Fam.Isik hier ausm Board arbeitet dort :-)
Klasse! Ich hab mich super amüsiert!
Schön dass nicht nur mir die Werbung auf den Sender geht/ging. Ein Pop-Up Blocker für's wahre Leben wäre ja mal was. Den Zeppelin habe ich am Samstag über DU-Nord auch entdeckt. Glaub drunter stand sogar noch "statt Rot-Rot"... Und die Nummer mit "Kesha" ....ich war echt am Zweifeln, ob die wirklich so billig waren und DIE Kesha meinten... Aber andere verstehen das wohl genau wie ich - echt hart, wie albern manche werben.
Kommt, gibt schlimmere. Der Junge hat ein Ego wie ein Zuchtbulle und ist extrem von sich selbst überzeugt. Aber mein Gott, sooo schlecht find ich den jetzt nicht. Der Döner bei seinem Onkel hier um die Ecke schmeckt sogar ganz gut :-) Im Ernst, ich gönn es ihm. Wir wissen ja alle wie schnell die Leute auch wieder in der Versenkung verschwinden.
Hab es grad auch gelesen http://www.derwesten.de/staedte/duisburg…-id2404435.html Einfach unglaublich...
Süß! Das würde vielleicht auch erklären, warum eine Städt. Grundschule von einem Städt. Kindergarten Geld haben will, das die Kindergartenkinder deren Halle 1x die Woche benutzen dürfen. ein wenig OT aber das fiel mir grad so ein zu dem Thema.
Auch von mir : ALLEN ein schönes Weihnachtsfest! Lasst euch Reich beschenken & lasst es euch gutgehen! Einen Guten Rutsch wünsche ich gleich mit, denn ab dem 27. bin ich in Tirol Schlitten fahren =)
Einfach nur geil geschrieben...ich hab mich köstlich amüsiert!
Will ja wirklich nicht klugscheissen, aber das COD darfst du hier eigentlich garnicht anbieten, wegen Ü18 und so =) Nicht das der Cheffe hier noch ärger bekommt.
Happy Birthday auch von mir =)
Das ist natürlich nicht wirklich optimal. Evtl. hätte ich denen Fotos per Email angeboten... Die Kritik kann ich nicht mehr weitergeben - bin in der Zwischenzeit verzogen *lach*
Ja, wirklich ein wenig ....mh anders... aber man gewöhnt sich dran glaub ich.
Mein Mann hatte heute Morgen auch das Vergnügen. :nonono: