Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Duisboard Links

uisboard Facebook Fanseite
Duisboard Twitter follow
Duisboard RSS Feed
Duisboard RSS Feed

Fan werden!

Umfrage

Duisboard Partner

Stadtfernsehen Duisburg - Studio 47
#13 Foto-Contest "Brücken in Duisburg" - teilnehmen 
Umfrage OB Sauerland - Stimme abgeben
DEIN Duisboard - Duisboard anpassen

Montag, 1. Februar 2010, 12:01

Forenbeitrag von: »Lowback«

kristallsee hat Geburtstag

Hallo Uwe. Zu Deinem heutigen Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche! Mögen Deine bescheidenen Wünsche erfüllt werden. Grüße (natürlich auch an Deine bessere Hälfte) Bine & Markus

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 16:58

WICHTIG -- Rückrufaktion --WICHTIG

Dieser Rückruf betrifft alle, die sich vor ca. einem Jahr das Produkt 2009 zugelegt haben ! Es wird sich innerhalb der nächsten Stunden in seine Bestandteile auflösen! Von einer Weiterverwendung nach 24:00 Uhr ist dringend abzuraten. Bitte benutzen Sie danach nur noch das aktuelle Update mit der Bezeichnung 2010 Falls Sie das automatische Update aktiviert haben, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Der Produktwechsel verläuft annähernd unmerklich und schmerzfrei. Der letzte Satz gilt wenige...

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 02:34

Frohes Fest

Ich wünsche allen ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest. Und die X-Mas-Smilies finde ich echt toll !! Gruß Markus

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 02:06

Hundesteuer in Duisburg soll 2010 steigen

...wenn es da mal hoch hergehen würde wegen der Steuer als solches... Die schweifen ja noch mehr ab, als unsere 'Kampf-User' im Board in ihren besten Zeiten. Gruß Markus

Samstag, 12. Dezember 2009, 23:12

Marvick feiert Geburtstag

Auch von uns beiden die allerherzlichsten Glückwünsche!!!

Freitag, 27. November 2009, 10:39

Möbel verschenken ans KadeDi

Zitat von »Frechdachs_67« Na toll ... jetzt hab ich die Herrschaften vom KadeDi sooo gelobt und jetzt das! Ich hab mal wieder was zu verschenken ... diesmal eine Küche ... das KadeDi hat sich bewährt dachte ich mir und hab da heute mal angerufen. [...] Meine Spenderlaune bewegt hinsichtlich des KadeDi unter dem Nullpunkt ... für Berufstätige echt nicht zu empfehlen! Ich könnte mich jetzt noch in den Hintern beißen, denen meinen Hülsta-Schrank geschenkt zu haben ... Die Küche, deren Herd ich ang...

Dienstag, 19. Mai 2009, 12:33

cha0s hat Geburtstag !

Hallo Kaddy ! Alles Gute zu Deinem Ehrentag! Feier ordentlich und lass Dich reichlich verwöhnen. Gruß Markus

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 10:39

Becki wird 13 !

Alles Gute und Liebe zu Deinem 13. Geburtstag wünscht Markus

Freitag, 24. Oktober 2008, 09:57

Winterzeit 2008

Alle Jahre wieder: In der Nacht von Samstag den 25. auf Sonntag den 26. Oktober werden die Uhren von 3:00 auf 2:00 zurückgestellt. Für die einen eine Stunde mehr Schlaf, für andere eine 9-Stunden-Nachtschicht...

Dienstag, 14. Oktober 2008, 12:40

Teddy Zwergkaninchen mit kompletten Zubehör!

Zitat Original von Punkt [...]das ist ein öffentliches Forum und die Dinger sind zum austauschen da.[...] Ja, dies ist ein öffentliches Forum. Aber auch hier - wie auch im normalen Gespräch - macht der Ton die Musik. Um sich gegenseitig 'anzumachen' darf gerne eine PN versandt werden, denn da wo alle mitlesen kann man sich auch ganz schnell selber ein Armutszeugnis ausstellen... Zum Anderen werden im Unterforum 'Marktplatz' eben Gesuche und Angebote eingestellt - und bleiben auch drin, sofern s...

Dienstag, 23. September 2008, 00:04

RE: Was muss man beim Kauf einer ETW beachten?

- Lasst Euch zeigen wie hoch die Rücklage (für eventuelle Reperaturen) ist - Lasst Euch die letzten Protokolle der Eigentümerversammlungen zeigen (so könnt Ihr sehen, was eventuell geplant ist und was schon gemacht wurde) Mehr fällt mir momentan um diese Uhrzeit nicht ein... Gruß Markus

Dienstag, 23. September 2008, 00:01

Esther hat Geburtstag

Kurz und knapp: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's neue Lebensjahr! Gruß Markus

Montag, 22. September 2008, 23:13

Ein kleines Wortspiel ???

Nummernkonto

Montag, 15. September 2008, 05:06

Anne feiert Geburtstag

Wir haben es gestern 'Verwandschaftsbesuchsbedingt' vergessen. :shhy: Aber nachträglich alles alles Liebe und Gute aus Buchholz!!!

Dienstag, 26. August 2008, 05:05

Google macht Straßenaufnahmen

Zitat Original von Marvick SCHON IN duisburg gesehen den Wagen? Letzte Woche Dienstag morgens auf der Friedensstraße, und am Mittwoch oder Donnerstag vormittags auf der Landfermannstraße.

Dienstag, 26. August 2008, 05:00

Der Adler wird 53 Jahre jung

Von mir (sozusagen 'Buchholz-Intern') Alles Gute zum Geburtstag Gruß Markus

Montag, 25. August 2008, 15:00

Stefan- der alte Sack :D

Zitat Original von anne schei**, voll verpennt, sorry :shhy: Schlimmer als ich kann anne nicht sein. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. (Und auch wenn Dein Geburtstag schon ewig her ist, der Glückwunsch ist für Deinen dreissigsten und nicht für den einunddreissigsten... ) Markus

Donnerstag, 14. August 2008, 23:08

"Dino" Lowback wird 41

Ich danke allen Gratulanten! Es gibt doch nix schöneres, als den Ehrentag im Kreise seiner Liebsten zu verbringen. Gruß Markus

Montag, 11. August 2008, 13:37

die bandbreite findet anklang bei den nazis? - bericht in der waz

Zitat Original von macaveli und btw.: Wer ist denn die hübsche Frau, die im zweiten Studio47 mitsingt (ist glaube ich "An den Präsidenten) ? gruß der Maca Servus Mitmoderator! Die hübsche Sängerin heißt Linda. Die Geschichte, wie sie zur Band gekommen ist, wird in dem Lied 'Featuren' besungen, welches sich auf dem Album 'Komplett durch' findet. Übrigens war ich bei dem besagten Liveauftritt im Studio47... ...ist wirklich 'ne hübsche... Gruß Markus

Dienstag, 5. August 2008, 10:55

Suchanzeige!

In der Hoffnung, dass die hübsche junge Frau aus Duisburg ist, könntest Du sie auch noch über RadioDuisburg (Tel.: 8008 999) suchen. Oder Du versuchst es über Studio47 (Tel.: 47 993 47) Auch ich wünsche viel Erfolg bei der Suche! Gruß Markus

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum