Du bist nicht angemeldet.

Duisboard Links

uisboard Facebook Fanseite
Duisboard Twitter follow
Duisboard RSS Feed
Duisboard RSS Feed

Fan werden!

Duisboard Partner

Stadtfernsehen Duisburg - Studio 47

1

Donnerstag, 13. März 2008, 04:44

jemand bei mcfit angemeldet?

hallo suche noch mädels die auch bei mcfit angemeldet sind und in hochfeld trainieren.

2

Donnerstag, 13. März 2008, 05:09

Bin auch bei McFit angemeldet seit knapp 2 Jahren ;)
Bin nur kein Mädel, ist das jetzt schlimm :unsure:
AUFRUF ZUR MASSENHAFTEN ZAHLUNGSVERWEIGERUNG! KAMPF DER BEHÖRDENABZOCKE DURCH DIE STADTVERWALTUNG! LASST EUCH DIE BETRÜGEREIEN DURCH ORDNUNGSAMT,POLIZEI, STADTKASSE, STRASSENVERKEHRSAMT ETC. NICHT LÄNGER GEFALLEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.100000Volt« (13. März 2008, 05:11)

3

Donnerstag, 13. März 2008, 22:59

nein wenn du dich als mann wohl fühlst in deiner haut dann ist das natürlich nicht schlimm :D

moonman

unregistriert

4

Dienstag, 18. März 2008, 17:05

hey ho... ich war bis vor Kurzem bei McFit angemeldet, aber jetzt wo ich in Duisburg wohne ist es mir ein bisschen zu weit weg nach Hochfeld. Aber auf der Homepage steht was davon, dass eine 2. Filiale in Duisburg eröffnet werden soll. Wisst Ihr als McFit-Gänger zufällig wo genau?

EVDFans

Admin EVDFans.info

• »EVDFans« ist männlich

• Private Nachricht senden

5

Dienstag, 18. März 2008, 19:54

Zitat

Hatte mal letzte Woche einen Trainer direkt drauf angesprochen, da bekam ich als antwort das es gekippt worden sein.Grund warum und ob es den noch kommt nur später wußte er noch nicht.

Habe das im mcfit forum gefunden.

http://forum.mcfit.de/showthread.php?t=155&page=4

6

Mittwoch, 19. März 2008, 20:38

hochfeld ist duisburg

macaveli

unregistriert

7

Donnerstag, 20. März 2008, 09:19

Hast schon Recht lottilo, Hochfeld ist auch Duisburg, aber wenn nen Duisburger von "ich fahr mal eben nach Duisburg" oder "ich fahr mal eben in die Stadt" spricht, dann meint er in aller Regel Stadtmitte und da gehört Hochfeld genaugenommen nicht zu ;)

moonman

unregistriert

8

Freitag, 21. März 2008, 13:27

Genau, war vielleicht schlecht ausgedrückt, klar weiß ich, dass Hochfeld in Duisburg ist. Früher hatte ich's nur wenige Minuten mit dem Rad zu McFit, jetzt ist's halt weiter weg von mir bis Hochfeld, da war die Motivation regelmässig hinzugehen dahin. Aber auch eine 2. Filiale in Hamborn wäre nicht besser, dann muss ich mich wohl nach Alternativen umschauen.

9

Montag, 24. März 2008, 12:32

@Moonman: WennDu in Kasslerfeld wohnst, ist es ja auch nicht soweit mit dem Fahrrad, kannst Dir dann ja das Cardiotraining schenken
AUFRUF ZUR MASSENHAFTEN ZAHLUNGSVERWEIGERUNG! KAMPF DER BEHÖRDENABZOCKE DURCH DIE STADTVERWALTUNG! LASST EUCH DIE BETRÜGEREIEN DURCH ORDNUNGSAMT,POLIZEI, STADTKASSE, STRASSENVERKEHRSAMT ETC. NICHT LÄNGER GEFALLEN!

10

Dienstag, 22. April 2008, 11:33

Bin auch bei McFit, aber durch und durch männlich, komme also nicht in Frage.

Aaaaber:

Hier im tollen neuen McFit-Pamphlet steht

"neue McFit-Studios: 27.06.08 Duisburg Alt-Hamborn, Helene-Kropp-Str.2"

Wird dann also auch der Norden versorgt ;)

Mupfel

Krümelmonster

• »Mupfel« ist männlich

11

Dienstag, 22. April 2008, 11:41

Aktuell soll die Neueröffnung des Mc-Fit Duisburg-2 am 4.7.08 stattfinden. Das ist doch das ehem. Gelände von VW-Austermann, oder?!

Mal sehen, ob es sich dann lohnt dorthin zu gehen. Derzeit fahre ich nach Oberhausen zur Turbinenhalle um zu mc-fitten.
Würde ich nicht in Duisburg wohnen, würde ich hier Urlaub machen.

12

Dienstag, 22. April 2008, 11:55

@Mupfel:
Ganz genau! Es wird auch noch auf dem Gelände ausgebaut.

Liegt übrigens direkt an der B8 in der Nähe der alten Feuerwehr, ist also gut von der A42 oder A59 zu erreichen.
Manet immota fides

Mupfel

Krümelmonster

• »Mupfel« ist männlich

13

Dienstag, 22. April 2008, 11:59

.... und die Haltestelle Alleestraße ist um die Ecke. Mit der 903 anreisen geht also auch :)
Würde ich nicht in Duisburg wohnen, würde ich hier Urlaub machen.

EVDFans

Admin EVDFans.info

• »EVDFans« ist männlich

14

Samstag, 26. Juli 2008, 20:17

Eröffnung ist am 01.08.2008.

Wird schon viel Werbung, auf Plakatwänden, gemacht

Tullamore

unregistriert

15

Sonntag, 27. Juli 2008, 02:18

Also der Laden ist ja mal echt preiswert, keine Frage. Aber für meine Begriffe null Atmosphäre.... ;(

Ich suche immer noch einen Laden, der nicht so ganz weit weg ist, einigermaßen erschwinglich und etwas mehr "Gemütlichkeit" bietet. Habe fast den Eindruck, ich muss wieder nach Moers fahren.

Esther

Stern

• »Esther« ist weiblich

16

Montag, 12. Januar 2009, 23:26

Hab das Thema mal wieder rausgekramt....

Trainiert noch jemand bei McFit Hochfeld in der Woche abends und/oder am Wochenende ?
Glück ist ein Tuwort !;)

Lilly´s

empiraV

Anfänger

• »empiraV« ist männlich

17

Freitag, 24. Juli 2009, 19:17

Am Wochenende bin ich ab und zu da... während der Woche nur im McFit in Aachen :D
Mens sana in corpore sano!
Geht wählen!!!

18

Montag, 27. Juli 2009, 20:36

... war ich eine Zeit lang. Ist schon eine Weile her. In Hochfeld lässt es sich gut trainieren. Von wegen "keine Atmospäre". Ist doch ganz lustig auf dem Laufband zu rennen und nach draussen zu blicken.

empiraV

Anfänger

• »empiraV« ist männlich

19

Montag, 3. August 2009, 01:01

naja zum laufen geh ich aber lieber auf die Straße ;) dann braucht man nicht auf die Straße gucken... bei Regen und Schnee ok aber irwie sind die laufbänder bei McFit immer relativ ausgelastet sogar in letzter Zeit obwohl das Wetter teilweise super war...
Mens sana in corpore sano!
Geht wählen!!!

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum