Ich persönlich finde es ziemlich schade, das das toepperseebad dicht gemacht hat und dann auch wohl zukünftig für das neue hallenbad plattgemacht wird. ich war dieses jahr noch einmal da und habe mit ein paar fotos abschied genommen, da ich sehr viele tage meiner jugend dort verbracht hab.
ich hoffe die bilder gefallen!
Gut, dass ich mit dem Fahrrad unterwegs war, denn Parkplätze für die beliebten Zweiräder sind hier zu Genüge vorhanden!
Nachdem ich einen Liegeplatz gefunden hatte, machte ich mich auf dem Weg zum Wasser... gut, dass das Schild vor der Dusche mich noch mal darauf hinweist, dass Schuhe, Speisen und Flaschen im Badebereich nicht erlaubt sind... aber meine hübschen Flipflops gehen doch wohl durch....
Oh jeee, da hab ich wohl das falsche Becken erwischt...
Das ist doch das Kinderbecken, und ich will nicht wissen welche Blagen sich dort schon entleert haben... apropos....
Mist, falsche Tür! Das sieht nicht wie die Toilette aus. Zu schade, dass gerade keine hübsche Schwester anwesend ist. Also schnell weiter!
Ahhh ja

Da ist es ja. Ich fühle mich geehrt, als ich das WC betrete... als hätte jemand versucht einen roten Teppich für mich auszubreiten - nur in weiß... und aus Toilettenpapier... aber egal, ich genieße den Moment!
Na das sieht doch perfekt aus... HEY NICHT GUCKEN! *türabschließ*
Okay... wieder ab zu den Schwimmbecken. Wohin solls nur gehen? Etwa ins Wellenbad?
Hmmm irgendwas scheint mir jedoch mit der Wellenmaschine nicht in Ordnung zu sein. Das Wasser wirkt mir eine Spur zu ruhig...
Auch ein Blick in den Maschinenraum hilft mir nicht weiter. Also ab zum nächsten Becken!
Hmmm, ein Freizeitbecken mit Rutschen... ICH HASSE RUTSCHEN!
Aber vielleicht wär ja der Sprungturm was für mich
Es ist sogar kein Bademeister in sicht... dann könnte ich ja mal meine neusten Akrobatiksprünge ausprobieren
Also ab die Treppe hoch zum Turm!
Nach so nem Sprung würd ich mich ja gern mal ausruhen und ne Runde hinsetzen, aber diese Stühle müssen wohl erst noch ihre Strafe absitzen.
Wenigstens eine frische Dusche gönn ich mir bevor's wieder zur Liegewiese geht!
Nanu? Wer hat denn dieses formschöne Schaufelchen hier liegen lassen?
Nach einer ordentlichen Portion Sonne wär ein kleines Tischtennis-Match im Schatten auch keine üble Idee
Jedoch merke ich schnell, das Basketball ehr mein Ding ist.
Allerdings haben wohl einige die Sache mit dem (Papier-)Korb falsch verstanden!
Nach einigen schönen Stunden machte ich mich wieder auf dem Heimweg