Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Duisboard.de - Das Forum für Duisburg. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
"Ich bin immer dafür, dass ich dagegen bin!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hollgi« (28. Mai 2009, 13:57)
Zitat
Original von Hollgi
Die Sandmühle (Duisburg) ist ein historischer Mühlenhof und befindet sich im Südosten des Stadtteils Huckingen an der Düsseldorfer Landstraße. Das Sandmühle gehört wie das Gut Kesselsberg, das Haus Böckum, der Steinhof, die Haus Remberg, der Biegerhof und das Haus Angerort zu einer Reihe von mittelalterlichen Burgen, Wasserschlössern und Gutshöfen direkt am oder in der Nähe des alten Angerbachs.
wiki
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crazy irish« (28. Mai 2009, 15:07)
Zitat
Original von crazy irish
Rittergut Preut“
in Rumeln-Kaldenhausen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarkSun« (28. Mai 2009, 15:06)
Zitat
Original von *Raoul*
Zitat
Original von crazy irish
Rittergut Preut“
in Rumeln-Kaldenhausen
@ crazy irish
Wenn es geht, bitte nur zu den oben angegebenen Gebäuden ne Info - alles andere ist mir berreits bekannt
@ Pleyaden
Danke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crazy irish« (28. Mai 2009, 15:11)
Zitat
Original von Daniel2712
Also zum Steinhof: die Adresse stimmt, nur leider der Punkt von google maps nicht, also nach der Adresse nochmal suchen..
,der liegt in der nähe von der Haltestelle "Sankt-Anna-Krankenhaus"
Zitat
Original von Maria.S
Raouls Forum mit den Fotos ist super! Eine großartige Idee.
:thumbsupp: :thumbsupp: :thumbsupp:
Was haste denn, steht doch so auch daHaus Knipp gehört zu Beeckerwerth!! Nicht Beeck!
Whhops sorry...jetzt erst gesehen hab den Thread nur überflogen :-)Was haste denn, steht doch so auch daHaus Knipp gehört zu Beeckerwerth!! Nicht Beeck!![]()
Copyright © · All Rights Reserved · Impressum