Du bist nicht angemeldet.

Duisboard Links

uisboard Facebook Fanseite
Duisboard Twitter follow
Duisboard RSS Feed
Duisboard RSS Feed

Fan werden!

Duisboard Partner

Stadtfernsehen Duisburg - Studio 47

schmidt

Fortgeschrittener

• »schmidt« ist männlich
  • »schmidt« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. September 2007, 08:25

Was sagen einige FCR.-Mädels und Trainer Obliers vor dem heutigen WM-Spiel Deutschland - Norwegen?

Krahn spielt heute im Halbfinale
Quelle: waz

Es geht um den Einzug in das Endspiel
FUSSBALL WM FRAUEN

Am heutigen Mittwoch steht für die deutsche Frauenfußball-Nationalmannschaft mit der Halbfinalbegegnung gegen Norwegen (14 Uhr) der nächste Schritt auf dem Weg zur Titelverteidigung ins Haus. In der Abwehr gibt Bundestrainerin Silvia Neid wieder FCR-Spielerin Annike Krahn den Vorzug vor Sandra Minnert.

Annike Krahn: "Leider kann man da nicht wählerisch sein. Im Halbfinale muss man nehmen, wen man bekommt.".............
...............
Auch Simone Laudehr erwartet ein hart umkämpftes Halbfinale: "Wir haben das intern auch diskutiert. Einige hätten sich lieber China als Gegner im Halbfinale gewünscht, aber ich persönlich spiele nicht so gerne gegen asiatische Mannschaften. Dennoch erwarte ich gegen Norwegen ein ganz enges Spiel...............

Für FCR-Trainer Thomas Obliers sind eine kompakte Abwehr sowie konsequente Chancenauswertung die Schlüssel zum Sieg: "Die deutsche Mannschaft muss hinten sicher stehen und..................................

weiterlesen
:smiletee: Manchmal sind es die kleinen Dinge, mit denen das Lachen zurückkehrt und der Erfolg aufs Beste zum Ausdruck kommt! :thumbsupp:

2

Mittwoch, 26. September 2007, 09:59

Ich drück unsen Damen die Daumen das sich es schaffen und Norwegen schlagen :freuenx2:
Ich möchte nicht durch meine Arbeit unsterblich werden, sondern dadurch, dass ich am Leben bleibe.
Woody Allen

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum