Insgesamt 189 Stimmen
67%
Nein - er soll sofort zurücktreten (126)
17%
Ja - er soll so lange im Amt bleiben bis die Sache geklärt ist und dann zurücktreten (33)
14%
Ja - er soll im Amt bleiben und sich auch wieder zur Wahl stellen (26)
2%
Egal - ist mir eh egal (4)
Das stimmt leider nicht. Vielleicht sollten man den Alkoholleichen mal ein wenig Gehirn spendieren, denn Karneval ist viel mehr als saufen, Frauen anbaggern und pop***!!Karneval gehört abgeschafft produziert eh nur Abfall und Alkoholleichen!!!
Das stimmt leider nicht. Vielleicht sollten man den Alkoholleichen mal ein wenig Gehirn spendieren, denn Karneval ist viel mehr als saufen, Frauen anbaggern und pop***!!Karneval gehört abgeschafft produziert eh nur Abfall und Alkoholleichen!!!
Also wir (die knapp 200 Gäste) in der Küppersmühle hatten Riesenspaß!!!
Nette Leute, keine Randale, tolle Stimmung netter Sound und cooooooooooler DJ **grins**
Wir hatten Spaß haben geschunkelt und gelacht, gesungen und Alkohol in Maßen getrunken. Es geht alles ganz zivil ohne FLATSAUFEN!!
und das schöne ist, heute abend feiern wir weiter mit Mucke Querbeet und ein paar Karnevalshits!!
Vielleicht kommst Du ja mal rum, dann zeig ich Dir wie schön Karneval sein kann.
Achja und "Beweisfotos" gibt es unter duisburgtonight.de - ich bin auch drauf **kicher**
In diesem Sinne
Helau Duisboard
DJ Detto
Ach und die ganzen Karnevalsumzüge sind was total anderes als die LoveParade? Zwischen Karneval und der LoveParade gibt keinerlei Unterschiede:Genau! Zwar ist die Musik genauso besch..., aber beim Karneval schmeissen se Kamelle, *gg*....
![]()
![]()
Ach und die ganzen Karnevalsumzüge sind was total anderes als die LoveParade?
Copyright © · All Rights Reserved · Impressum