Du bist nicht angemeldet.

Duisboard Links

uisboard Facebook Fanseite
Duisboard Twitter follow
Duisboard RSS Feed
Duisboard RSS Feed

Fan werden!

Umfrage

Duisboard Partner

Stadtfernsehen Duisburg - Studio 47
#13 Foto-Contest "Brücken in Duisburg" - teilnehmen 
Umfrage OB Sauerland - Stimme abgeben
DEIN Duisboard - Duisboard anpassen

DJ Detto

Schüler

• »DJ Detto« ist männlich
  • »DJ Detto« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Januar 2010, 11:08

Karneval 2010 - Was ist los in der Stadt??

Hallo Leute,

ich wollte mal so nachhören, was Ihr so an Karneval macht, bzw. was Ihr so für Tipps habt.

Also ich selbst bin dieses Jahr in der Küppersmühle zu finden. Wir haben mit den netten Leuten der Mühle ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, dass jeden Geschmack trifft.

Altweiber lege ich höchstpersönlich ab 16 Uhr in der Küppersmühle auf und wir lassen die Hütte rocken. Das ist übrigens bedeutend günstiger als irgendwo anders, wo man 20,- Euro Eintritt zahlt für nix außer

08/15 DJ. In der Mühle gibt es für 7,- Euro (VVK) / (8,- Euro AK) noch 2 Getränke dazu und bis 20 Uhr für die Möhnen noch ein Glas Prosecco.

Am Freitag das volle Kontrastprogramm für alle die mit Karneval aber mal gar nichts am Hut haben. Da legt Kollege Micha ab 22 Uhr die besten Hits der 70er und 80er auf und zwar für Nöppes = Eintritt FEI!!

Am Samstag gibt es ab 22 Uhr ALLES Querbeet mit mir und auch für Nöppes!!
Partyklassiker, Discofox, House und Karneval – alles Querbeet eben.

Sonntag ist ausschlafen und Hafenbrunch angesagt aber keine Musik - gääääähn. Kräfte sammeln für Montag, denn da legt Kollege Micha ab 14 Uhr volle Lotte Karneval auf!!

Bis de Zuch kütt und noch viiiiiiiiieeeel länger!!! Auch für Nöppes.

Wer sich also noch an die legendären Altweiber-Feten im Cafe Museum 2004 bis 2006 erinnern kann, mit fettem Sound und geiler Partystimmung, der ist in diesem Jahr in der Küppersmühle richtig gut aufgehoben. Und der HAMMER ist, die Küche hat die ganze Zeit offen und es gibt obendrein auch noch Kleinigkeiten wie Currywurst, Pommes oder Frikkos!!

Noch mehr Infos auf der Homepage der Küppersmühle www.restaurant-kueppersmuehle.de und auf unserer www.drw-disco.de

Wir sehen uns in der Mühle.

Achja und wer auch am Sonntag richtig Karneval feiern will kann mir einfach nach Kerken – Nieukerk folgen, da bin ich im Haus Houken direkt am Marktplatz, direkt neben dem Zuch. Karneval am linken Niederrhein – der Hammer!!!!

Euer DJ Detto
»DJ Detto« hat folgende Dateien angehängt:
  • party.jpg (46,83 kB - 146 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. März 2010, 12:43)
  • karneval02.jpg (14,2 kB - 147 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. März 2010, 12:43)
  • karneval05.jpg (16,55 kB - 146 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. März 2010, 12:43)
  • karneval02b.jpg (16,21 kB - 146 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. März 2010, 12:43)
  • karneval03.jpg (16,11 kB - 146 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. März 2010, 12:43)
Erfolg hat nur wer das
eigentliche Problem
wirklich löst!
mediavivo.de

friedel

alter Hüttenheimer

• »friedel« ist männlich

2

Montag, 25. Januar 2010, 18:55

Da die letzte Karnevalsparty mit dir nicht nur gut sondern einfach genial war, werden wir uns wohl sehen.
Gut zu wissen das du da auflegst.

Da freuen wir uns auf geilen Sound,flotte Sprüche undsuper Stimmung mit vielen netten Leuten
:P :thumbsup: 8o
LG
Friedel
Es gibt für alles eine Lösung.
Wenn die Lösung nicht passt, ändern wir einfach das Problem.

J.Goldbach - tschechischer Philosoph.

Dunkel4U | |Angermunderforum | HP-Nicole Koths | Duisburger-Tauschring | Bauerncafe-Ellerhof | RTV-Staubwolke-Ruhrort

DJ Detto

Schüler

3

Mittwoch, 3. Februar 2010, 15:35

Hallo lieber Friedel,

und vielen Dank für das Lob. Höre ich zwar oft aber immer wieder gern. Der Kartenvorverkauf läuft auch schon super, ich bin nur etwas enttäuscht, dass es hier keine weiteren Tipps gibt. Ist denn sonst nichts los in der Stadt??

Wenn es uns (den Duisburgern und der Stadt) schon nicht so gut geht, dann sollten wir wenigstens uns das Feiern nicht vermiesen lassen, denn "kinder wir leben nur einmal" und "der Augebnblick is jetzt" um mal 2 Stellen von berühmeten Karnevalsliedern zu zitieren.

Also ran an die Buletten und Tipps her.....

Euer DJ Detto
Erfolg hat nur wer das
eigentliche Problem
wirklich löst!
mediavivo.de

Dina Johnas

Dina Johnas

• »Dina Johnas« ist weiblich

4

Sonntag, 7. Februar 2010, 14:49

Was ist los in der Stadt?

Am 18. Februar gibt es ein Konzert mit einer Duisburger Pianistin und Songwriterin. Hier die Infos dazu: www.anke-johannsen.com
Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen.
Winston Churchill

DJ Detto

Schüler

5

Sonntag, 7. Februar 2010, 18:31

mmmmh

ist interessant, aber der 18. ist nach Karneval und ein Piano Konzert hat irgendwie nix mit Karneval zu tun - oder???

DJ Detto
Erfolg hat nur wer das
eigentliche Problem
wirklich löst!
mediavivo.de

Bully

U100

• »Bully« ist männlich

6

Donnerstag, 11. Februar 2010, 18:19

Gibt es irgendwo auch Live-Musik?

Susanne81

Ur-Beeckerwertherin

• »Susanne81« ist weiblich

7

Freitag, 12. Februar 2010, 23:35

Karneval gehört abgeschafft produziert eh nur Abfall und Alkoholleichen!!!

DJ Detto

Schüler

8

Samstag, 13. Februar 2010, 11:58

Das stimmt leider nicht. Vielleicht sollten man den Alkoholleichen mal ein wenig Gehirn spendieren, denn Karneval ist viel mehr als saufen, Frauen anbaggern und pop***!!

Also wir (die knapp 200 Gäste) in der Küppersmühle hatten Riesenspaß!!!

Nette Leute, keine Randale, tolle Stimmung netter Sound und cooooooooooler DJ **grins**

Wir hatten Spaß haben geschunkelt und gelacht, gesungen und Alkohol in Maßen getrunken. Es geht alles ganz zivil ohne FLATSAUFEN!!

und das schöne ist, heute abend feiern wir weiter mit Mucke Querbeet und ein paar Karnevalshits!!

Vielleicht kommst Du ja mal rum, dann zeig ich Dir wie schön Karneval sein kann.

Achja und "Beweisfotos" gibt es unter duisburgtonight.de - ich bin auch drauf **kicher**

In diesem Sinne

Helau Duisboard

DJ Detto
Erfolg hat nur wer das
eigentliche Problem
wirklich löst!
mediavivo.de

Susanne81

Ur-Beeckerwertherin

9

Samstag, 13. Februar 2010, 13:19

Das stimmt leider nicht. Vielleicht sollten man den Alkoholleichen mal ein wenig Gehirn spendieren, denn Karneval ist viel mehr als saufen, Frauen anbaggern und pop***!!

Also wir (die knapp 200 Gäste) in der Küppersmühle hatten Riesenspaß!!!

Nette Leute, keine Randale, tolle Stimmung netter Sound und cooooooooooler DJ **grins**

Wir hatten Spaß haben geschunkelt und gelacht, gesungen und Alkohol in Maßen getrunken. Es geht alles ganz zivil ohne FLATSAUFEN!!

und das schöne ist, heute abend feiern wir weiter mit Mucke Querbeet und ein paar Karnevalshits!!

Vielleicht kommst Du ja mal rum, dann zeig ich Dir wie schön Karneval sein kann.

Achja und "Beweisfotos" gibt es unter duisburgtonight.de - ich bin auch drauf **kicher**

In diesem Sinne

Helau Duisboard

DJ Detto
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Ach und die ganzen Karnevalsumzüge sind was total anderes als die LoveParade?

Bully

U100

• »Bully« ist männlich

10

Samstag, 13. Februar 2010, 16:20

...
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Ach und die ganzen Karnevalsumzüge sind was total anderes als die LoveParade?
Genau! Zwar ist die Musik genauso besch..., aber beim Karneval schmeissen se Kamelle, *gg*.

Susanne81

Ur-Beeckerwertherin

11

Samstag, 13. Februar 2010, 16:59

...
Genau! Zwar ist die Musik genauso besch..., aber beim Karneval schmeissen se Kamelle, *gg*.
Zwischen Karneval und der LoveParade gibt keinerlei Unterschiede:

- Beise produziert Bierleichen am Fließband

- Beides macht die Stadt nach dem Umzug dreckig

- Beides kostet die Stadt Geld

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum