Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter007« (5. Februar 2010, 18:36)
Soll sich noch einmal jemand der Karneval feiert über die Loveparade beschweren den mach ich platt!! Was ist das bitteschön für ein Vergleich? Ist Karneval nicht viel sinnloser als die LP?!?!? Aber leider sit dafür ja geld da!!! Mistkarneval...hrmpf -_-
Ach und wer bezahlt die Abfallbeseitigung nach den Karnevalsumzügen? Die Stadt...und da es mehr als einen Umzug in Duisburg gibt wird es wahrscheinlich teurer als eine 1-tägige LoveParade.Soll sich noch einmal jemand der Karneval feiert über die Loveparade beschweren den mach ich platt!! Was ist das bitteschön für ein Vergleich? Ist Karneval nicht viel sinnloser als die LP?!?!? Aber leider sit dafür ja geld da!!! Mistkarneval...hrmpf -_-
Für die Love-Parade ist lt. Party-OB aber offenbar genug Geld da, viele Duisburger Bürger sind deswegen stocksauer.![]()
Ach und wer bezahlt die Abfallbeseitigung nach den Karnevalsumzügen? Die Stadt...und da es mehr als einen Umzug in Duisburg gibt wird es wahrscheinlich teurer als eine 1-tägige LoveParade.[/quote]
Zitat von »'Susanne81[/quote«
Insgesamt 33 Stimmen
58%
Ja - ich bin für die Love Parade in DU (19)
42%
Nein - ich bin gegen die Love Parade in DU (14)
@Peter007: Sprich Deutsch mit mir!
. Komisch das passt auch haargenau auf Karneval....@Peter007: Sprich Deutsch mit mir!
Die Loveparade - die wohl größte Ansammlung von...... (denk Dir das hier selber, ich verkneif´s mir) und Ecstasy - Junkies weltweit. Einmal im Jahr treffen sich rund 1 Million komplett gestörte Möchtegernfreaks (die mittlerweile größtenteils schon Mitte Zwanzig sind) und hüpfen total gestört durch die Straßen. Die Tabletten sind dabei noch das kleinste Problem, schließlich müssen die ja selbst wissen, was gut für sie ist. Nicht nur die Anwohner leiden unter dem Krach, den manche "Musik" nennen, sondern auch die Umwelt leidet unter dem Müll, der dort entsteht. Außerdem ist von der Grundidee auch nicht mehr viel zu spüren, die Loveparade ist mittlerweile eine reine Konsumparade. Die Zeiten des Techno sind längst vorbei, auch wenn einige das immer noch nicht gecheckt haben. Techno ist schon lange keine Jugendbewegung mehr, die meisten Technojünger sind fast schon im Rentenalter.

Zitat
Peter00 schrieb: …..also du tust mir nur leid. du musst sehr verbittert sein.![]()
Zitat
Peter00 schrieb: …..also du tust mir nur leid. du musst sehr verbittert sein.![]()
Und das sagt jemand, der uns hier seitenweise mit seiner politischen Verbitterung vollmüllt, *kopfschüttel*.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter007« (14. Februar 2010, 17:30)
Komisch das passt auch haargenau auf Karneval....Zitat von »Susanne81«

@Peter007: Du wirst hier ziemlich persönlich. Was nimmst du dir für ein Recht raus mich verbittert zu nennen? Weder kennst du mich noch wirst du mich jemals kennen.Toleranz ist keine Einbahnstraße, meiner Meinung nach. Für diejenigen, die Karneval lieben - sie sollen ihr Vergnügen ebenso haben wie diejenigen, die mit der LoveParade ziehen. Beides ist nicht wirklich mein Ding, aber ich finde, es macht eine Stadt bunt und interessant, wenn beides möglich ist. Außerdem lassen sich ja eventuell Dinge miteinander verbinden, statt sie zu einem Entweder/Oder zu machen. Es kann ja möglich sein, dass Teilnehmer der LP den einen oder anderen Euro spenden zum Beispiel für wichtige Anliegen in Duisburg, Bunter Kreis oder ähnliches...
Copyright © · All Rights Reserved · Impressum