Man braucht nicht den ganzen Artikel lesen denn einige Zeilen genügen:
"Während die Karlsruher um die Führung bemüht waren, beschränkte sich der MSV in der Anfangsphase ausschließlich auf Abwehrarbeit und zeigte keine konstruktiven Offensivaktionen."
Um es mal deutlich Auszudrücken....Das "Spiel" nach vorne fand nicht statt! Kein Spielzug lief.....lächerliche Abspielfehler, sinnlose Pässe ins nichts oder zum Gegner! Der KSC Torwart in seinem ersten Bundesliga Spiel musste sich krampfhaft wachhalten! Wieder kein Aufbäumen, kein Wille kein Mut im Spiel! Ich kann es nicht verstehen, wie man es schafft, nicht ein einziges mal auch nur annähernd auf das generische Tor zu schießen!
"Nach einer knappen halben Stunde wurden die Gäste für ihre destruktive Spielweise bestraft."
"Der knappe Rückstand zur Pause war deshalb für die extrem schwachen Duisburger, bei denen der brasilianische Innenverteidiger Roque Junior sein Debüt feierte, mehr als schmeichelhaft."
Generell zeigten die Duisburger in der zweiten Hälfte aber eine wesentlich bessere Vorstellung als im ersten Durchgang.
Sie waren stets bemüht, unterm Strich mit so einem Antifußball aber nicht Bundesligatauglich!
Fazit:
Es war das letzte mal, dass ich an meinen arbeitsfreiem Sonntag vor den Fernseher gesetzt habe um den Müll zu sehen! Bei den Heimspielen muss ich wegen der Dauerkarte noch ein wenig durchhalten............
Es ist einfach nur grausam!!
Hier der Link zum Pressebericht:
Reviersport-Online