Du bist nicht angemeldet.

Duisboard Links

uisboard Facebook Fanseite
Duisboard Twitter follow
Duisboard RSS Feed
Duisboard RSS Feed

Fan werden!

Umfrage

Duisboard Partner

Stadtfernsehen Duisburg - Studio 47
NEU - kostenlose Kleinanzeigen Marktplatz ansehen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Duisboard.de - Das Forum für Duisburg. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

staki0777

Bundesliga-Zebra (bald)

• »staki0777« ist männlich
  • »staki0777« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. September 2008, 07:26

Alles zum Spiel gegen Aachen

Ich wollte nicht......ich wollte wirklich nicht!!! Ich habe es mir fest vorgenommen!!Aber ich gehe doch wieder hin!!!! Warum nur........???

Spielverlauf schonmal vorab:

Rudi B. vertraut derselben "Elf" wie in München.....verständlicherweise gibt es keinen Grund zu wechseln...bis auf Herzog--->Starke! Der Rest hat sein vollstes Vertrauen!
Der MSV beginnt stark! Hat sogar die erste Chance des Spiels.....leider vergibt Wagner nur knapp!

kurz vor der Halbzeit passiert es dann....Abehrfehler von Schlicke 1:0 für Aachen.

Überraschend wechselt Rudi B. in der 60. Minute Atem für Wagner ein.....
auch Adler und Christ sollen im LAufe der zweiten Halbzeit noch ihre Chance bekommen...leider vergebens.....85. Minute Tor für Aachen........0:2

soll ich wirklich hinfahren???? Kann mir jemand helfen, davon loszukommen???
....denn hier zwischen Rhein und Ruhr.....ja da gibt es einen nur.....MSV......unser Club im Revier......

2

Donnerstag, 18. September 2008, 08:12

Ich fahre auch hin, also kommt Du auch :D Und wenn es nur für ein Bier mit Freunden ist :smoke:!

3

Donnerstag, 18. September 2008, 10:22

Ich möchte in diesem Thread dann mal auf unseren morgigen Sponsorenlauf für die Zebrakids Aktion hinweisen.
Wir werden morgen von Dortmund aus zum spiel laufen.

Wer etwas spenden möchte, oder nähere Informationen benötigt findet die hier:
http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=15522

Zitat

Am 19.09.2008 werden wir, von DuDis,(natürlich alle extremst durchtrainiert und vorbereitet) im Rahmen der KidsAktion, einen Marsch von Dortmund bis zu unserem Stadion zum Spiel gegen Aachen, durch 5 Städte des Ruhrpotts (Dortmund,Bochum,Essen,Mülheim,Duisburg ) ziehen.
Unsagbare geschätzte 12 Std werden wir durch die Slums des Ruhrpotts ziehen, Flüsse überqueren, Tunnel durchlaufen und den Gefahren des Alltags trotzen, bei jedem Wetter. Wir werden, unsere Zebrastreifen jedem präsentieren der uns über den Weg läuft. Und vielleicht den ein oder anderen Besitzer einer Dönerbude oder Trinkhalle vom Sinn dieser Aktion überzeugen, damit er seinen Beitrag für unsere „gemeinsame“ Sache leisten kann.
Wir werden natürlich nicht einfach nur laufen. Wir werden die ca 52 km mit Ballast hinter uns bringen. Vergesst den unsinnigen Kram den man bei der Bundeswehr mit sich rumschleppt oder bei den Fremdenlegionären. Jeder von uns wird einen Rucksack tragen der gefüllt ist mit einem 5l Fäßchen unseres geliebten Duisburger Biers (König Pilsener) das sollte zumindest bis nach Bochum reichen. Danach werden wir unter erschwerten Bedingungen weiter laufen und versuchen uns nicht zu verirren. Wir werden alle Orte die wir passieren mit Fotos dokumentieren und später als Beweis vorlegen.
Ausserdem können wir einem „vertrauenswürdigem“ Mitglied der „KidsAktion“ unsere Handynummern hinterlassen und dieser kann, uns kontaktieren, und dann hier einen Zwischenbericht hinterlassen. Und nun kommt ihr ins Spiel.
Man kennt das von den Kindern. Sie kommen nach Hause und sollen für die Schule einen Sponsorenlauf machen. Pro km gibt es dann soundso viel Cents. Wer also diese Aktion sehen will, sei es weil er uns leiden sehen will, weil er einfach nicht dran glaubt das wir ankommen, oder einfach weil er dieses Opfer zu schätzen weiß, der kann sich für die Strecke von 51,8 KM (Umwege und verirren nicht eingerechnet) einen Betrag ausdenken und ihn hier für die Kinder der KidsAktion spenden.
Außerdem kann sich jeder der auf dem Weg wohnt gerne anschliessen. Wir hoffen natürlich auf eine große Resonanz und das es nicht regnet oder schneit Hier mal die Strecke

EUB

Board Newbie

• »EUB« ist männlich

4

Donnerstag, 18. September 2008, 20:06

Leute macht Euch nicht in die Hosen das ist alles NORMAL !

Habe heute in Radio DU Bruno Hübner gehört, er hat gesagt wir brauchen noch 4-5
Wochen dann sind wir dabei. Und das mit dem Aufstieg ? OK wenn wir dabei sind
ist gut dann muß man es mitnehmen.......

Und unser Rudi hat gesagt der Wagner wäre im Spiel gegen 1860 zu weit zurück
gekommen und hätte so dem Tara u. dem Ivo die Laufwege verstellt. Darum hat er
Atem eingewechselt danach wäre es ja auch besser nach vorne gelaufen!

Hääää habe ich da etwas verpaßt !?

Nun gut ich freue mich auf die nächsten KLAMOTTEN die da so kommen.

Bin auch wieder in der Arena laß mich auch von so einem GELABER nicht abhalten.
Wenn der liebe Gott es will werde ich auch Rudi Bommer beim MSV überleben.

Also Leute haltet DURCH :thumbsupp:

:msv: :msv: :msv:
Vergangenheit ist Geschichte
Zukunft ist Geheimnis
aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

5

Freitag, 19. September 2008, 19:57

RE: Alles zum Spiel gegen Aachen

Naja, 3:2 gewonnen, wirklich starke erste Halbzeit, die Zweite dann nicht mehr so, alte Leier! Das stimmt mich auf jeden Fall wieder etwas versöhnlicher als noch vor einer Woche!

Old School

1902% MSV

• »Old School« ist männlich

6

Samstag, 20. September 2008, 13:55

So viel Glück muss man haben.

Drei Torschüsse. Drei Tore.

Der Fußballgott meint es nicht gut mit den Zebras.

So werden wir unseren Übungsleiter einmal mehr behalten, um dann nach schwachen Auftritten in Nürnberg und Freiburg wieder dort zu stehen, wo wir vor Aachen standen. Die Bommer-Raus-Rufe wiederholen sich, entfachen bei der Mannschaft den Druck, den sie braucht und den Bommer nicht vermitteln kann. Weil die Kicker ja so gerne weiterhin unter Rudi Bommer eine ruhige Kugel schieben wollen, geben sie wieder plötzlich alles. Für eine Halbzeit -wie gestern.
Der Teufelskreis geht weiter.

Schon damals unter Norbert Meier konnte nur ein Kopfstoß-Streit diesen durchbrechen, sonst wäre Nobbi noch immer hier.

Selten über einen Sieg so wenig gefreut.

Wann holt Duisburg endlich mal einen Trainer von Format?

Wie auch immer -einmal MSV, immer MSV! Geboren, um als Zebra zu leiden!
Einmal Duisburger -immer Duisburger

3 : 0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Old School« (20. September 2008, 13:58)

EUB

Board Newbie

• »EUB« ist männlich

7

Samstag, 20. September 2008, 15:17

Der Präses umarmt Rudi vor dem Spiel.
Die Mannschaft läuft zum Trainer und zeigt allen das sie zu ihm stehen.
Nur eine kleine Gruppe rief Bommer raus,die restlichen Fans pfiffen dagegen.
Es sieht alles nach innerlicher Ruhe aus.
Wir haben acht Punkte noch ist nicht viel passiert alles noch eng zusammen, mal sehen was bei Halbzeit so rauskommt.

Was mich nicht davon abhalten wird weiter zu Kritisieren :thumbsupp:
Zukunft ist Geheimnis

• »Phony Mc Ring Ring« ist männlich

8

Sonntag, 21. September 2008, 01:19

Zitat

Original von EUB
Der Präses umarmt Rudi vor dem Spiel.
Die Mannschaft läuft zum Trainer und zeigt allen das sie zu ihm stehen.
Nur eine kleine Gruppe rief Bommer raus,die restlichen Fans pfiffen dagegen.
Es sieht alles nach innerlicher Ruhe aus.
Wir haben acht Punkte...

Backe, backe Kuchen - Melde gehorsamst: alles Friede Freude Eierkuchen in Duisburg.

:headshoz:
STRAIGHTxXxEDGE
my life. my choice. my pride.

staki0777

Bundesliga-Zebra (bald)

• »staki0777« ist männlich
  • »staki0777« ist der Autor dieses Themas

9

Sonntag, 21. September 2008, 11:42

na was haben wir denn hier? Hat da jemand was altes aus der Schublade gekramt, oder ist da was dran?

MSV-Boss schlägt zurück

Bild Online
....denn hier zwischen Rhein und Ruhr.....ja da gibt es einen nur.....MSV......unser Club im Revier......

EUB

Board Newbie

• »EUB« ist männlich

10

Sonntag, 21. September 2008, 11:56

Danke Phony hast Du schön gesagt !!! :thumbsupp:

Ja, die Führung und die Mannschaft stehen zusammen da geht im Moment kein Weg
dran vorbei. Ich bin auch kein Freund von R.B. aber er kann uns ja noch Beweisen
das er die Junge Truppe hinbekommt. Das ist dann sowieso seine letzte Chance
und ich gönne es ihm zum Wohle unseres MSV.
Ich habe mich mit Spielern nach dem Aachen Spiel unterhalten,da hat keiner Verständnis
das nach einer 3:0 Führung Bommer raus gerufen wird und da schließe ich mich an!

Nochmals es ist noch nichts Passiert wir haben 8 Punkte sind fast im Soll.
Die anderen stottern auch noch rum Nürnberg ect.

:msv: :msv: :msv:
Zukunft ist Geheimnis

Copyright © · All Rights Reserved · Impressum